Für alle im FSJ Kultur: Stipendium an der Karlshochschule

FSJ Kultur-Freiwillige* oder die, die es mal waren, können sich für den Studiengang „Kunst- und Kulturmanagement“ an der Karlshochschule in Karlsruhe um ein Stipendium bewerben.

Inbegriffen sind die Gebühren für den dreijährigen Bachelorstudiengang. Ein Motivationsschreiben, ein kurzes Referenzschreiben, durch z. B. die Einsatzstelle oder den Träger, und schon habt ihr fast alles zusammen, was ihr für eine Bewerbung benötigt.

Bereits zum achten Mal schreiben der Trägerverbund Freiwilligendienste Kultur und Bildung der BKJ mit der Karlshochschule International University dieses Stipendium aus.

Informationen zum Stipendium und zur Bewerbung gibt es im Flyer

Eine junge Frau lächelt in die Kamera.
Das Theater als Hörsaal. Eine Bühne im Hintergrund, vor der zwei Frauen sprechen und junge Menschen hören zu.