Technische Probleme im Anmeldeportal!

In den vergangenen Tagen gab es technische Probleme im Anmelde- und Vermittlungsverfahren. Dadurch kam es zu Problemen beim Login und es kann sein, dass Änderungen nicht zuverlässig gespeichert wurden.

Es gab keine Datenspeicherung zwischen dem 2. Juni 16.26 Uhr und 7. Juni 14 Uhr.
Es ist nicht sicher, dass zwischen dem 7. Juni 14 Uhr bis 8. Juni 14 Uhr, alle Änderungen, die zeitweise möglich waren, erhalten sind, weil das System zwischenzeitlich mehrfach abgestürzt ist.
Seit dem 8. Juni 14 Uhr wurden Änderungen sicher gespeichert.

Wir informieren die Interessierten heute entsprechend per E-Mail und möchten auch an dieser Stelle darauf hinweisen,  ihre Anmeldungen zu prüfen und sich gern zu melden, wenn Sie durch die Störung Anmeldefristen verpasst haben sollten.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis!